Forever begins Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forever begins Now

Ein RPG zu den Büchern von Twilight
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
Mutant Chronicls Edward10 Mutant Chronicls Jasper10
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktuelles

Mutant Chronicls Herbst10

Datum: 17. Oktober

Zeit: 9 - 11 Uhr

Wetter: leicht bevölkt, 9°C

Das Inplay hat am 14. März begonnen

Mutant Chronicls Plot10

Noch kein Plot vorhanden | Kennenlern-Phase

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Sam
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Edward
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Jasper
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Jacob
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Seth
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Rosalie
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Leah
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Carlisle
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 
Alice
Mutant Chronicls I_vote_lcapMutant Chronicls I_voting_barMutant Chronicls I_vote_rcap 

 

 Mutant Chronicls

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Zirkel der Cullens
Zirkel der Cullens
Edward


Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 30
Ort : Da wo mein Bett schläft...
: xxx : Mutant Chronicls Niicon10
Anmeldedatum : 05.01.09

Mutant Chronicls Empty
BeitragThema: Mutant Chronicls   Mutant Chronicls EmptyMo Apr 20, 2009 7:34 pm



X-MEN: MUTANT CHRONICLES
FILM / FANTASY / NC16




Sie dachten, sie wären endlich in Sicherheit.
Sie dachten, ihnen könnte nichts mehr passieren.
Sie dachten, der Frieden wäre endlich eingekehrt
und sie könnten normale Leben führen.
Doch sie irrten sich alle.




Der Krieg beginnt von Neuem.
18 Monate sind nun vergangen, seit dem Tag, an dem die Next Era die X-Men und die Bruderschaft angegriffen hatte und New York von dem Übermutanten Tyler in Schutt und Asche gelegt wurde. 18 Monate, in denen die X-Men und die Bruderschaft sich gemeinsam in Latebrae, der geheimnisvollen Mutantenstadt, organisiert haben und begannen ein einigermaßen normales Leben zu führen. Doch die Ruhe und der Frieden waren nur von kurzer Dauer.

Bei einem Einsatz im Forschungszentrum, bei welchem die Mutanten versuchten, Informationen über die Maschinen die von Menschenhand erbaut wurden und darauf programmiert sind, Mutanten aufzuspüren und zu töten, treffen sie auf ihre alten Feinde. Die Next Era. Denn auch sie sind hinter den Informationen her. Plötzlich dreht sich jedoch der Wind und wie aus dem Nichts, tauchen diese Maschinen auf, die Sentinels. Gemeinsam kämpfen die Mutanten gegen diese Übermaschinen und flüchten zurück in ihre Stadt.


"Ich will das ihr sie umzingelt!
Lasst keinen einzigen am Leben!
Alles was dort rumläuft wird eliminiert!
Ist mir egal ob Frau, Mann oder Kind, tötet sie alle!"



Doch auch in Latebrae bricht der Krieg von neuem aus. Tyler, der Übermutant, der einst für die Zerstörung New Yorks verantwortlich war, taucht auf um sein Werk zu vollenden. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Das Chaos bricht aus und die Mutanten versuchen unter den dichten Rauchschwaden die über der geheimnisvollen Stadt hängen, ihre Freunde und Liebsten zu finden um sie vor dem Angriff zu retten. Schreie erschüttern die Stille, dann fallen die ersten Schüsse.


"Habt ihr denn wirklich gedacht ihr hättet mich besiegt?!
Ihr hättet mich ins Jenseits geschickt?!
Mich in die Hölle befördert?!
Wie naiv und leichtsinnig ihr doch seit euch an so einem verlassenen Ort zu sammeln wo niemand die Schreie hört die ich eurer Kehle entlocken werde!"




Die Regierung, die Informationen von der Next Era über die Mutantenstadt erhalten hat, greift nun in den Kampf ein. Dutzende Soldaten der Army und der Air Force stürmen die Stadt und vertreiben ihre Bewohner in die nahe gelegenen Wälder. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Der Präsident hat den Ausnahmezustand ausgerufen und alle Mutanten aus Latebrae als "Gefahr für die Nationale Sicherheit" bezeichnet. Der Auftrag der Soldaten: töte alle. Code Red. Und auch die Sentinels werden erneut in den Krieg geschickt um die letzten Mutanten, die Widerstand leisten, aufzuspüren und endgültig unschädlich zu machen.


"Sind sie sicher das das der richtige Weg ist Sir?
Sie alle einfach zu töten?
Nicht alle sind schlecht."

"Hier geht es nicht um gut oder um böse!
Es ist eine Frage der nationalen Sicherheit!
Der Befehl stammt vom Präsidenten, wenn sie Skrupel haben,
sollten sie gehen bevor es zu spät ist"



Werden die Mutanten aus Latebrae den Kampf gewinnen? Wohin sollen sie fliehen?
Wo gibt es noch Schutz und Sicherheit für sie?
Oder gibt es keine Chance, auf ein normales Leben mehr?


Finde es selbst heraus und tauche ein in die Welt von X-Men: the Mutant Chronicles




ECKDATEN

- Wir sind ein X-Men RPG Forum, das weitgehend auf den Filmen beruht
- Wir sind NC-16 geratet und besitzen eine NC-17 Area
- Es ist Pflicht unsere Boardregeln zu lesen!
- Marvelcharaktere und sonstiges sind erlaubt unter Absprache des Teams
- Frei erfundene Charaktere sind immer gern gesehen
- Es werden noch viele Mitglieder gesucht


Nach oben Nach unten
https://foreverbeginsnow.forumieren.de
 
Mutant Chronicls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forever begins Now :: Partner :: Partner :: Bücher / Serien / Filme-
Gehe zu: