Forever begins Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forever begins Now

Ein RPG zu den Büchern von Twilight
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
Twilight: A new Chance Edward10 Twilight: A new Chance Jasper10
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktuelles

Twilight: A new Chance Herbst10

Datum: 17. Oktober

Zeit: 9 - 11 Uhr

Wetter: leicht bevölkt, 9°C

Das Inplay hat am 14. März begonnen

Twilight: A new Chance Plot10

Noch kein Plot vorhanden | Kennenlern-Phase

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Sam
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Edward
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Jasper
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Jacob
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Seth
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Rosalie
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Leah
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Carlisle
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 
Alice
Twilight: A new Chance I_vote_lcapTwilight: A new Chance I_voting_barTwilight: A new Chance I_vote_rcap 

 

 Twilight: A new Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Zirkel der Cullens
Zirkel der Cullens
Jasper


Anzahl der Beiträge : 813
: xxx : Twilight: A new Chance Iconse10
Anmeldedatum : 25.01.09

Twilight: A new Chance Empty
BeitragThema: Twilight: A new Chance   Twilight: A new Chance EmptyFr Feb 13, 2009 8:44 pm

Twilight: A new Chance Twilight-groupshot-big


Story


      "Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.
      Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
      Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt
      ."

      Ja so war es zumindestens gewesen. Es hätte alles glücklich verlaufen können.Nachdem Edward
      und Bella sich kennen gelernt hatten gab es eine Berg und Talfahrt. Sie hatten gemeinsam den Vampir
      James überstanden und sich ewige Treue geschworen. Doch in den letzten Tagen war Edward ziemlich komisch
      er machte sich Gedanken über das Zusammenleben mit Bella. Wie sollte es weiter gehen was erwartete sie und wohin
      sollte das alles führen. Dieser Gedanke zerfrass Edward und er machte ihn total fertig. Bis er nicht mehr weiter wusste.
      In diesem Moment sprach er mit seiner Familie und er entschloss sich für ein paar Wochen mit ihnen nach Alaska
      zu fahren. Doch aus den Wochen wurden Monate. Und Bella ging es verdammt schlecht sie wurde innerlch total
      zerfressen. Vernachlässigte ihre Klassenkameraden und zog sich immer mehr in die Einsamkeit zurück. Doch dann
      fuhr sie eines Tages zu Jacob dem Werwolf und die beiden wurden Freunde. Ihre innere Einsamkeit war immer
      noch da, aber es ging ihr etwas besser. Und sie lebte als leblose Hülle weiter. Während dessen erschien in La Push
      ein weiteres Wolfsrudel was aber nichts gutes im Sinn hat und liefert sich erbitterte Kämpfe mit dem Wolfsrudel
      von Sam Uley doch keines der Rudel konnte gewinnen und so dauern die Kämpfe immer noch. Währenddessen
      versammelte sich um Victoria in Seattle ein großes Vampirrudel um Eward weh zu tun. Victoria
      hatte die Idee um James zu rächen Bella zu entführen und zu warten bis Edward wiederkommt. Und ihn dann zu
      quälen. So entführten sie Bella und versteckten sie in Seattle. Um ihre Verwandten zu täuschen sorgte Victoria
      dafür dass es aussieht als wäre Bella, Edward hinterhergerreist und so macht sich niemand sorgen um sie.

      Wie es weitergeht entscheidest du!!!!!!





Eckdaten



      geplayt wird 2009 in Forks, Seattle und La Push
      Edward ist noch in Alaska wird aber bald wiederkommen
      die zwei Werwolfsrudel bekriegen sich immer noch
      Bella wurde von Victorias Rudel entführt





unser button ist der hier Twilight: A new Chance 25054655bq4
Nach oben Nach unten
http://wolfsrain.forumieren.net/
 
Twilight: A new Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zum Neubeginn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forever begins Now :: Partner :: Partner :: Bücher / Serien / Filme-
Gehe zu: