Forever begins Now

Ein RPG zu den Büchern von Twilight
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktuelles

Datum: 17. Oktober

Zeit: 9 - 11 Uhr

Wetter: leicht bevölkt, 9°C

Das Inplay hat am 14. März begonnen

Noch kein Plot vorhanden | Kennenlern-Phase

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella
 
Sam
 
Edward
 
Jasper
 
Jacob
 
Seth
 
Rosalie
 
Leah
 
Carlisle
 
Alice
 

Teilen | 
 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Zirkel der Cullens
Zirkel der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
: xxx :
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Änderungen   Mo Feb 02, 2009 5:31 pm

Es gibt Änderungen an eurem Forum?
Stellt sie bitte hier rein oder weißt uns auf jeden Fall darauf hin (:

_________________

Copyright des Originalbildes der des Originalbildes liegt von DA bei 135469

Some do not understand
what it is like to feel more
than their own grief, our own luck


|| : Moonlight . Serenade : ||
[Hex = #b6b6b6]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.net/
Chrisitn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderungen   Di Feb 03, 2009 9:53 pm





Story

      "Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.
      Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
      Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt
      ."

      Ja so war es zumindestens gewesen. Es hätte alles glücklich verlaufen können.Nachdem Edward
      und Bella sich kennen gelernt hatten gab es eine Berg und Talfahrt. Sie hatten gemeinsam den Vampir
      James überstanden und sich ewige Treue geschworen. Doch in den letzten Tagen war Edward ziemlich komisch
      er machte sich Gedanken über das Zusammenleben mit Bella. Wie sollte es weiter gehen was erwartete sie und wohin
      sollte das alles führen. Dieser Gedanke zerfrass Edward und er machte ihn total fertig. Bis er nicht mehr weiter wusste.
      In diesem Moment sprach er mit seiner Familie und er entschloss sich für ein paar Wochen mit ihnen nach Alaska
      zu fahren. Doch aus den Wochen wurden Monate. Und Bella ging es verdammt schlecht sie wurde innerlch total
      zerfressen. Vernachlässigte ihre Klassenkameraden und zog sich immer mehr in die Einsamkeit zurück. Doch dann
      fuhr sie eines Tages zu Jacob dem Werwolf und die beiden wurden Freunde. Ihre innere Einsamkeit war immer
      noch da, aber es ging ihr etwas besser. Und sie lebte als leblose Hülle weiter. Während dessen erschien in La Push
      ein weiteres Wolfsrudel was aber nichts gutes im Sinn hat und liefert sich erbitterte Kämpfe mit dem Wolfsrudel
      von Sam Uley doch keines der Rudel konnte gewinnen und so dauern die Kämpfe immer noch. Währenddessen
      versammelte sich um Victoria in Seattle ein großes Vampirrudel um Eward weh zu tun. Victoria
      hatte die Idee um James zu rächen Bella zu entführen und zu warten bis Edward wiederkommt. Und ihn dann zu
      quälen. So entführten sie Bella und versteckten sie in Seattle. Um ihre Verwandten zu täuschen sorgte Victoria
      dafür dass es aussieht als wäre Bella, Edward hinterhergerreist und so macht sich niemand sorgen um sie.


      Wie es weitergeht entscheidest du!!!!!!


Eckdaten

      geplayt wird 2009 in Forks, Seattle und La Push
      Edward ist noch in Alaska wird aber bald wiederkommen
      die zwei Werwolfsrudel bekriegen sich immer noch
      Bella


      ihr habt gesgat wir sollen anfragen^^
      wurde von Victorias Rudel entführt
Nach oben Nach unten
Spiellei
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderungen   Mi Feb 04, 2009 8:13 pm

Bei uns ist im moment auch einiges am verändern ^^' Deswegen kann ich euch unsere eckt daten noch nicht geben. Zu den Avataren. Ladet euer Bild Hoch und Geht auf Profil – Avatar - Zu einem externen Avatar verlinken und Drückt dann auf Absenden.

^^ man kann wie ich bemerkt habe die Avatar größe nicht anders ändern. Ich hoffe ich konnte helfen Wink bei weiteren fragen alles in eueren Post, bei unseren Partnern.

MFG Spielleitung der Twilight-Bis(s) zum Neubeginn
Nach oben Nach unten
Spiellei
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderungen   Fr Feb 06, 2009 12:41 am

Und noch mal die Spielleitung von Twilight-Bis(s) zum Neubeginn ^^

Wir haben unser Forum geändert. Ich schicke euch die Tage noch alle daten, bezüglich die gesichte und co.

Nach oben Nach unten
Sturmwin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderungen   Di Mai 19, 2009 2:30 pm

Grüßt euch, liebes Partnerforum.
Wir haben etwas an unseren Daten gearbeitet und eine neue Story aufgegriffen, sowie eine neue SL und einen Neuen Namen <3
Wäre schön, wenn ihr das ändern könntet =).

Lg,
Sturmwind








STURMWINDES STILLE RUFE
The next Generation of Path of Cold Mountain



S T O R Y L I N E

Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
In the wind of change

Walking down the street
Distant memories
Are buried in the past forever


„Wir gewannen und doch haben wir verloren.“ || Zitat von Kyou Shiroi Gin
Es ist des Leben 's Schicksal, dass uns in die Nähe der Menschen brachte. Sie haben uns unsere Lebensräume geraubt, unsere Jagdgebiete gerodet, uns aus unserer Natur vertrieben. Es existiert kaum mehr ein Platz, an welchem wir Leben können, ungestört.

Früher war es anders, ganz anders. Es herrschten weniger Gefahren, keine Menschen. Wir konnten in Ruhe unser Leben fristen, frei sein. Doch heute ist es der nackte Kampf ums überleben. Ein erbarmungsloser Kampf um Sein oder nicht Sein. Wann nur, wann hat das alles ein Ende?

Sieh in meine Augen, siehst du mein flehen? Mein flehen auf ein Leben ohne die Kreatur Mensch? Horche dem Wind, kannst du sie hören, die Stimmen der anderen die im Sturmwind verklingen? Wir haben alles verloren, unseren Stolz, unsere Ehre. Wir sind zu Lebewesen ohne Hoffnung geworden, ohne das sich unser Leben jemals wieder dem besserem zuwendet.

Dennoch kämpfen wir, wollen wenigstens noch einmal in unseren Träumen in großen Wäldern hinter unserem Wild her jagen. Wollen die Freiheit spüren, im Einklang mit der Natur umher wandern. Wollen auf weiten Flächen spielen, ungestört, in Frieden mit der Sonne, den Sternen und dem Mond.

„Wir werden überleben, egal was ihr versucht!“ || Zitat von La Ira
Ihr könnt uns jagen, uns fangen, uns vertreiben doch eines könnt ihr nicht: unseren Willen brechen! Wir werden es überleben, versucht nur was ihr wollt. Jagd ihr uns, so jagen wir euch. Fangt ihr uns, so werden wir euch entkommen. Vertreibt ihr uns, kehren wir wieder. Es ist eure eigene Schuld. Wir kämpfen, was auch kommen mag!

Wir können die Zeit nicht mehr zurück drehen und die alten Tage noch einmal durchleben. Wir müssen unser Leben so hinnehmen wie es ist. Wir werden es schaffen, ihr werdet schon sehen. Ihr glaubt, wir seien nur störende Dinge die es zu entfernen gilt, nein. Ihr glaubt, alles mit der Natur machen zu können, stopp. Wartet es nur ab, es wird alles anders kommen als ihr glaubt.

In unseren Träumen sehen wir unser Paradies. Eine ruhige, bewaldete Ebene geschaffen nur für uns Wölfe. Fernab des Menschen, unberührte Natur, so wie es sein müsste. Dennoch können wir nicht ewig in unseren Träumen schwelgen. Doch eines Tages, ganz bestimmt, wird es uns möglich sein diesen Ort zu betreten, nach einem erfüllten Leben.

Für unsere Freiheit sind wir gewillt alles zutun. Wir sichern unser überleben auf euren Straßen, in euren Gassen. Alle Gefahren werden wir überstehen, hoffen es so gut es geht. Wir werden sehen, ob wir es schaffen. Solange unsere Vision nicht schwindet, werden wir alles erreichen. Nun sieh in meine Augen, siehst du meinen Lebenswillen? Lausche dem Sturmwind, er wird dir unsere stillen Rufe bringen!

F A C T S

I close my eyes
Only for a moment and the moment's gone
All my dreams
Pass before my eyes, a curiosity
Dust in the wind
All they are is dust in the wind
Same old song
Just a drop of water in an endless sea
All we do
Crumbles to the ground, though we refuse to see


» Das Forum ist nicht gerated
» Wir sind Mediumplayer
» Wir Leben in der Nähe des Menschen
» Es herrscht eine bedingte Aufnahme für Mischlinge
» Wir leben von Abfallen und kleinen Nagetieren
» Wir müssen uns gegen heimatlose Hunde durchsetzen
» Wir kämpfen ums überleben in einer großen Stadt


FOLGE DEN KLÄNGEN DES STRUMWINDES

[/SIZE]

Nach oben Nach unten
Hard Wor
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderungen   Mo Jun 22, 2009 6:32 pm

Liebes Team,

Unsere Daten haben sich geändert.
Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig

Lg
Hard World Team



Link: Hard World


Platzt ihr vor Ideen?
Wollt ihr viele verschiedene Plays ausprobieren?
Habt ihr so viele Ideen dass ihr nicht wisst wohin damit?
Dann kommt zu uns und lebt sie aus.
Ihr wollt euch aber nicht öfters anmelden um mehrer Ideen zu realisieren?
Das braucht ihr auch nicht.
In unserer Hard World Playarea, könnt ihr viele Plays starten und an vielen teilnehmen.
Ihr könnt euch eure eigene Kleine Welt aufbauen.
Egal ob Fantasy, Film, Mystik, Reallife, Buch, Serien oder sonst was.
Vielleicht ist euch auch aus eurer Phantasie etwas entsprungen und ihr wollt das unbedingt playn?

Hier habt ihr die Möglichkeit:
  • an verschiedenen Plays teil zu nehmen.
  • eigene Ideen zu realisieren. Euer eigenes Play aufbauen.
  • viele nette Leute kennen zu lernen.

Schaut einfach mal vorbei. Mit unserem Guest Account könnt ihr euch im Forum umschauen.

INFOS
  • Das Board wird FSK 16 geraten.
  • Da wir aber auch FSK 18 Plays führen sind diese einfach geschlossen für unter 18.
  • Playarea: besteht aus vielen Plays, die in Kategorien eingeteilt werden.

  • Eingeloggt als Gast könnt ihr unter den Kurzinfos, die Info jedes vorhandenen Plays nachlesen.






Unser Button:


Nach oben Nach unten
Alice-Di
Gast
avatar


BeitragThema: Inselbewohner sind umgezogen   So Jul 19, 2009 2:40 pm

Der Abschied fiel uns allen schwer, deswegen musste gleich ein neuer Anfang her.


Liebe Partner,

ich möchte Euch gerne in unser DigitalCat-Forum einladen zum
plaudern, lachen, Spass haben. Für die schreibwütigen ist auch unser RPG weiterhin
geöffnet.

UND

Wer Spass am Pixeln, digitalen Zeichnen, und PhotoShop-Experimenten hat, oder dieses
erlernen will ist bei uns bestens aufgehoben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und würden natürlich gern auch weiterhin Eure
Partner bleiben.

Liebe Grüße Alice



PS: Falls ihr noch nicht auf unserer Topliste eingetragen sein solltet könnt Ihr das gern tun,
für die die schon eingetragen sind: Wir haben einen neuen Vote-Button --> Ihr könnt gerne
den neuen gegen den alten eintauschen.

Nach oben Nach unten
Hard Wor
Gast
avatar


BeitragThema: Hard World LÖSCHUNG   Di März 02, 2010 12:27 am

Liebes Partnerteam


Leider hat es bei uns nicht so gut geklappt wie erhofft.
Bei uns ist seit gut 2 Monaten keine Aktivität mehr vorhanden, bis auf 2 Personen.
Ich kann alleine leider die Zeit nicht für noch einen Neustart finden.
Vielen Dank für die Partnerschaft. Das Forum wird zwar ein paar Tage noch on sein solange die Daten gesichert sind, aber die Löschung folgt dann.

Liebe Grüße
Arlena




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Änderungen ab 4/2012 Arbeitsamt/ Jobcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forever begins Now :: Partner :: Anfragen und Bestätigungen-
Gehe zu: