Forever begins Now

Ein RPG zu den Büchern von Twilight
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktuelles

Datum: 17. Oktober

Zeit: 9 - 11 Uhr

Wetter: leicht bevölkt, 9°C

Das Inplay hat am 14. März begonnen

Noch kein Plot vorhanden | Kennenlern-Phase

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella
 
Sam
 
Edward
 
Jasper
 
Jacob
 
Seth
 
Rosalie
 
Leah
 
Carlisle
 
Alice
 

Teilen | 
 

 Narnia [the second generation]

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Zirkel der Cullens
Zirkel der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
: xxx :
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Narnia [the second generation]   Sa Jan 31, 2009 2:49 pm


http://narniageneration.na.funpic.de/wbblite/

Wir sind zurück in Narnia, dem Land, welches Aslan erschaffen hat. Prinz Kaspian übernahm die Führung und verband somit die Welten miteinander, die vollkommen verfeindet waren. Das Schloss Cair Paravel wurde wieder aufgebaut und der Prinz zog mit seinem Gefolge in dieses, um das Land besser regieren zu können. Zu seinem Bezirk zählen nun auch wieder Telmar, das Archenland (welches schon immer in Frieden zu Narnia stand), die Welt Charn (aus der die Hexe Jadis stammt) und die Kalormen. In seinen Augen war Narnia gewachsen, denn in den Orten vermehrten sich nun auch die sprechenden Tiere und andere Lebewesen, die dort bisher vollkommen unbekannt waren. Kaspian trug einen großen Erfolg mit sich. Er zählte viele verschiedene Rassen zu seinem Volk:

• Menschen
• sprechende Tiere
• mystische Zauberwesen (Hexe, Zentaur, Faun, Einhorn, Pegasus, Zwerg, Nymphe, Riese, Werwolf, Ghul, Minotauros, Incubus und Oger)

Doch konnte so ein Frieden lange und ewig halten?

Nein!

Aus den wilden Länder des Westens kam eine neue Bedrohung. Neue Völker hatten sich dort niedergelassen - vollkommen unbekannt - und etrugen es nicht, dass Prinz Kaspian ihnen nicht zur Seite stand. Sie wollten es sich nicht gefallen lassen als Sklaven für den König zu dienen und drohten ihm an, seinen Machtbereich zu zerstören, wenn er sich ihnen nicht fügen würde. Für Kaspian war es selbstverständlich, sich nicht von ihnen einschüchtern zu lassen, denn er trug eine riesige Armee mit sich, aber die Völker gaben nicht auf. Sie verstärkten ihre Drohung und wurden letztlich von Kaspian aus Narnia verbannt. Er trennte die Länder des Westen von Narnia und damit begann der Kampf zwischen Gut und Böse.

Wann wird es zum Angriff kommen? Und wie wird Kaspian darauf reagieren?
Schafft es seine Armee zu gewinnen oder sind die Völker noch stärker als er es glaubt?




Nicht nur, dass Narnia erneut in den Krieg ziehen muss, gibt es noch das seltsame Ereignis, dass immer mehr Menschen es schaffen, in das Land Narnia einzudringen. Unmögliche Zustände ereignen sich in England, viele Kinder und Jugendliche oder junge Erwachsene werden gerufen um Narnia zu unterstützen, meist im Alter von 12 bis 25 Jahren. Ihre Aufgaben sind ihnen vollkommen unbekannt und mit sprechenden Tieren und mystischen Lebewesen konnten sie bis dato noch nie etwas anfangen.
Aber auf welche Seite stellen sie sich? Auf die von Kaspian oder auf die der Völker?


Eckdaten:
- das Forum ist nicht gerated, da wir Gewalt nicht ausplayen möchten. Solche Plays bitte über PN klären bis ein Ü16 Forum eingerichtet ist
- unser RPG lehnt sich an die Bücher von C.S. Lewis 'Die Chroniken von Narnia' und spielt spezifisch und zeitlich nach dem Buch und Fulm "Prinz Kaspian von Narnia", sprich Lucy und Co. kommen nie mehr nach Narnia
- wir nehmen jeden gerne auf, da viele verschiedene Wesen und Rassen bei uns geplayt werden dürfen
- Anfänger in Sachen RPG bekommen von uns natürlich Hilfe!
- eine freundliche Crew freut sich auf ein fantastisches RPG!

_________________

Copyright des Originalbildes der des Originalbildes liegt von DA bei 135469

Some do not understand
what it is like to feel more
than their own grief, our own luck


|| : Moonlight . Serenade : ||
[Hex = #b6b6b6]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.net/
 
Narnia [the second generation]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forever begins Now :: Partner :: Partner :: Bücher / Serien / Filme-
Gehe zu: