Forever begins Now

Ein RPG zu den Büchern von Twilight
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktuelles

Datum: 17. Oktober

Zeit: 9 - 11 Uhr

Wetter: leicht bevölkt, 9°C

Das Inplay hat am 14. März begonnen

Noch kein Plot vorhanden | Kennenlern-Phase

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella
 
Sam
 
Edward
 
Jasper
 
Jacob
 
Seth
 
Rosalie
 
Leah
 
Carlisle
 
Alice
 

Teilen | 
 

 Cyania - Schattenreich

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Zirkel der Cullens
Zirkel der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
: xxx :
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Cyania - Schattenreich   Mi Jan 28, 2009 6:07 pm

/ -- Cyania -- \


/Forumadresse\ : http://cyania-schattenreich.users-board.net/

/Thema\ : Ein Fantasy-RPG mit drei Gilden


Storyline
Cyania war einmal ein Land, das in einklamg mit allen anderen dieser großen Welt lebte. Streit und kleinere Verbrechen waren zwar nicht ganz verschwunden, doch es wurden mit der Zeit immer weniger sodass es schließlich zu einem reichen Land wurde. Die Menschen, die zu dieser Zeit das Land bevölkerten, liesen auch andere Völker nun an ihrem Land teilhaben, die dieser Aufforderung mit Freuden nachkahmen. So war Cyania nach einer Weile zum Land der Rassen geworden und nun lebten dort mit den Menschen zusammen die Schatten, Elfen, Magier, Vampire und Gestaltenwandler.
Als nach einiger Zeit allerdings die Menschen merkten, das ihre gutlaufenden Geschäfte nur von Schatten geführt wurden, begannen sie eiversüchtig zu werden. Sie begannen, Krieg gegen die anderen Völker zu führen, nur die Magier standen auf ihrer Seite. Allerdings wussten die Menschen nicht, das die Schatten weitaus stärker waren als sie selbst und viele Menschen starben. Aus ihnen entstanden die Seelen. Seelen toter Menschen in neuen Körpern und aus dem Unglück der Menschen entstanden die Dämonen. Auch Vampire gab es nun, nachdem aus einem Fernen Land eine Gruppe Vampire sich in Cyania ansiedelte und begann, die Bevölkerung zu seines gleichen zu machen.

Die Welt spaltete sich nun auf in drei Gilden, die gegeneinander Krieg führten. Die Dämonen, Seelen, Vampire und die neu dazugekommenen Werwölfe bildeten die Gilde des Todes. Die Elfen, Gestaltenwandler, Magier und Menschen bildeten die Gilde des Lebens und die Schatten versammelten sich um ihre eigene Gilde zu erschaffen; die Gilde der Schatten.

Eckpunkte \-/ Wichtiges
Das RPG spielt in einer mittelalterlichen Welt
Das RPG liegt im Fantasy-Bereich
das Mindestalter liegt bei 13 Jahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.net/
 
Cyania - Schattenreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich
» Das Schattenreich | FSK 18 | Ortstrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forever begins Now :: Partner :: Partner :: Fantasy | Mystery-
Gehe zu: