Forever begins Now

Ein RPG zu den Büchern von Twilight
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktuelles

Datum: 17. Oktober

Zeit: 9 - 11 Uhr

Wetter: leicht bevölkt, 9°C

Das Inplay hat am 14. März begonnen

Noch kein Plot vorhanden | Kennenlern-Phase

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella
 
Sam
 
Edward
 
Jasper
 
Jacob
 
Seth
 
Rosalie
 
Leah
 
Carlisle
 
Alice
 

Teilen | 
 

 Twilight: A new Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Zirkel der Cullens
Zirkel der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
: xxx :
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Twilight: A new Chance   Fr Feb 13, 2009 8:44 pm




Story


      "Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.
      Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
      Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt
      ."

      Ja so war es zumindestens gewesen. Es hätte alles glücklich verlaufen können.Nachdem Edward
      und Bella sich kennen gelernt hatten gab es eine Berg und Talfahrt. Sie hatten gemeinsam den Vampir
      James überstanden und sich ewige Treue geschworen. Doch in den letzten Tagen war Edward ziemlich komisch
      er machte sich Gedanken über das Zusammenleben mit Bella. Wie sollte es weiter gehen was erwartete sie und wohin
      sollte das alles führen. Dieser Gedanke zerfrass Edward und er machte ihn total fertig. Bis er nicht mehr weiter wusste.
      In diesem Moment sprach er mit seiner Familie und er entschloss sich für ein paar Wochen mit ihnen nach Alaska
      zu fahren. Doch aus den Wochen wurden Monate. Und Bella ging es verdammt schlecht sie wurde innerlch total
      zerfressen. Vernachlässigte ihre Klassenkameraden und zog sich immer mehr in die Einsamkeit zurück. Doch dann
      fuhr sie eines Tages zu Jacob dem Werwolf und die beiden wurden Freunde. Ihre innere Einsamkeit war immer
      noch da, aber es ging ihr etwas besser. Und sie lebte als leblose Hülle weiter. Während dessen erschien in La Push
      ein weiteres Wolfsrudel was aber nichts gutes im Sinn hat und liefert sich erbitterte Kämpfe mit dem Wolfsrudel
      von Sam Uley doch keines der Rudel konnte gewinnen und so dauern die Kämpfe immer noch. Währenddessen
      versammelte sich um Victoria in Seattle ein großes Vampirrudel um Eward weh zu tun. Victoria
      hatte die Idee um James zu rächen Bella zu entführen und zu warten bis Edward wiederkommt. Und ihn dann zu
      quälen. So entführten sie Bella und versteckten sie in Seattle. Um ihre Verwandten zu täuschen sorgte Victoria
      dafür dass es aussieht als wäre Bella, Edward hinterhergerreist und so macht sich niemand sorgen um sie.

      Wie es weitergeht entscheidest du!!!!!!





Eckdaten



      geplayt wird 2009 in Forks, Seattle und La Push
      Edward ist noch in Alaska wird aber bald wiederkommen
      die zwei Werwolfsrudel bekriegen sich immer noch
      Bella wurde von Victorias Rudel entführt





unser button ist der hier

_________________

Copyright des Originalbildes der des Originalbildes liegt von DA bei 135469

Some do not understand
what it is like to feel more
than their own grief, our own luck


|| : Moonlight . Serenade : ||
[Hex = #b6b6b6]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.net/
 
Twilight: A new Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forever begins Now :: Partner :: Partner :: Bücher / Serien / Filme-
Gehe zu: